Magazin Magie des Zuckers 01/2011

Liebe Leserinnen und Leser,
unser neues Magazin ist ab dem
20. Februar erhältlich!

Dieser Beitrag wurde unter WICHTIGE TERMINE veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Magazin Magie des Zuckers 01/2011

  1. corinne holst schreibt:

    hallo,ich habe 2010 das abo gehabt, bekomme ich jetzt eine rechnung für 2011 oder wie macht? ihr das. Bekomme ich automatisch die Zeitung weiter ? freue mich auf antwort.
    lg c. holst

  2. iris schreibt:

    hallo,ich habe 2010 das abo gehabt, bekomme ich jetzt eine rechnung für 2011 oder wie macht? ihr das. Bekomme ich automatisch die Zeitung weiter ? freue mich auf antwort.
    lg iris

  3. Christina schreibt:

    hallo,
    an dieser stelle ein großes lob an die redaktion für dieses tolle magazin!
    ist es möglich die neue ausgabe vorzubestellen?
    ich würde die magie auch gern abonnieren, bin aber bisher auf dieser seite nicht fündig geworden…
    vielen dank!
    liebe grüße
    christina

  4. Petra schreibt:

    Hallo,

    wie geht das jetzt mit dem ABO weiter? Gibt es das Abo überhaupt weiterhin?

  5. Nenakatze schreibt:

    Ist es denn möglich wieder ein Abo abzuschliessen?

  6. Heidi schreibt:

    Hallo freud mich das es wieder weiter geht mit dem Magazienist es möglich es wieder im ABO zu erhalten.
    Gruß Heidi

    • sugar01 schreibt:

      Liebe Leserinnen und Leser,
      ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre anhaltende Treue bedanken!
      Aktuell haben wir häufig Fragen bezüglich eines Abonnements oder einer Abonnements-Verlängerung.
      Inzwischen ist es ja bekannt, dass wir kein großer Verlag sind, sondern eher ein kleines Familienunternehmen 🙂 .
      Im September haben wir zuckersüßen Nachwuchs bekommen, leider mit unerwarteten gesundheitlichen Problemen.
      An dieser Situation hat sich bist jetzt leider Nichts verändert. Aufgrund dessen kann es wie auch schon angekündigt,
      jederzeit zu Verspätungen kommen oder auch zu einer Änderung der Erscheinungsweise. Aus diesem Grund können
      wir Ihnen momentan kein ABO anbieten, zu unserer und auch zu ihrer Sicherheit.
      Ich hoffe, sie haben etwas Verständnis dafür.
      Ich bedanke mich außerdem für die netten Briefe und Glückwünsche!

      Viele Liebe Grüße

      L. Schmalz

Kommentar verfassen

